Arbeitskreis Flüchtlingshilfe (AKF) Plüderhausen

Benefiz-Lesung: „Bretonischer Ruhm“ von Jean-Luc Bannalec
durch Theo Kaufmann

Die Sommerferien starteten dieses Jahr für den AKF mit einem besonderen literarischen Highlight. Die Buchhandlung Donner lud auf Initiative unserer Mitarbeiterin Serap Schlotz zu einer Benefiz-Lesung ein. Theo Kaufmann las spannende Passagen aus dem neu erschienenen Buch „Bretonischer Ruhm“ von Jean-Luc Bannalec. Kaufmann, der Vorsitzende des Vereins für Leseförderung verzichtete zugunsten unserer Flüchtlingsarbeit auf seine Gage.
Auch der Erlös aus dem Eintritt und der Bewirtung, die dankenswerter Weise durch die Buchhandlung bereitgestellt wurde, kamen uns zugute. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Theo Kaufmann und Urs Donner für die Unterstützung unserer nach wir vor sehr wichtigen Aufgabe.



Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner