Aufruf zur Unterstützung – Lasst uns ein Land der guten Nachbarn sein!

Liebe Genossinnen und Genossen,

 nachdem für mich in der Flüchtlingsfrage schon zu viel Negatives passiert und berichtet wurde, ist es mir ein Bedürfnis, diesen Aufruf zu starten.

Ich bitte Euch alle um Eure Unterstützung.

Schließt Euch dem Aufruf an, unterzeichnet ihn und lasst uns gemeinsam Gesicht und Haltung zeigen.

Setzt den Aufruf auf Eure Homepages, ladet ihn von meiner Homepage runter (www.katrin-altpeter.de /aktuelles).

Schreibt ihn für Euch passend um, verseht ihn wenn Ihr wollt mit Eurem Logo, verbreitet ihn auf Facebook, bedient Eure lokale Presse wie Mitteilungsblätter usw., schickt ihn an Euren Gemeinderat und öffentliche Einrichtungen. Ich habe ihn heute an die Landespresse verteilt. Sorgt bitte für eine umfangreiche Verbreitung und lasst uns zusammen allen anderen klarmachen, dass die Mehrheit von uns „gute Nachbarn“ sind. 

Katrin Altpeter, MdL

Wahlkreisbüro Waiblingen
Heinrich-Küderli-Str. 1
71332 Waiblingen
Telefon:      07151/966044
Fax:            07151/966046
Mail:          
buergerbuero@katrin-altpeter.de
Homepage:
http://www.katrin-altpeter.de

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Sommerzeit

–>pdf


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner